Basis: NI-COFFEE

Die „Basis“ das NICOFFEE – der Coffeeshop wird seit 2004 von Claudio als Inhaber geführt…. 

NI-COFFEE – Coffeshop existent seit August 2001 im Herzen von Braunschweig auf dem historischen Kohlmarkt gelegen, war der erste Coffeeshop in Braunschweig. Auf 60 qm Innenraum und ca. 70 Außenplätzen (zum Teil ganzjährig) dürfen wir Kaffeegenießern unsere Spezialitäten, (natürlich über eine Siebträgermaschine) im klassischen Coffeeshop – Concept (innen nur Stehbereich & selfservice) täglich frisch zubereiten. Wir erfreuen uns bester, treuer sehr angenehmer Stammkundschaft, womit ohne zu übertreiben das arbeiten oft zur Nebensache wird. Wir sind stets bemüht, selbst bei höchster Frequenz die Qualität und den Service nicht zu vernachlässigen. 

Besonderheiten: Verkauf verschiedener Kaffeesorten von Heimbs & Illy, sowie Sirup von Da Vinci.

Des Weiteren vertreiben wir sowohl für den gewerblichen als auch den privaten Gebrauch folgende Produkte / Marken: 

– ECM Kaffeemaschinen   www.ecm.de

– Tansun Infrarot Quarzheizstrahler   www.tansun-europe.com

– Zangenberg Sonnenschirme   www.zangenberg.de 

Für den Erwerb dieser Produkte sprechen Sie mich bitte direkt an oder senden mir eine E-Mail.

Informationen über diese Produkte erhalten Sie über die jeweilige Homepage.